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Fachbereichsleiter/in Verkehr und Strassen



Das Team der Bauverwaltung der Einwohnergemeinde Lauterbrunnen ist für ein grosses Aufgabengebiet verantwortlich. Dieses umfasst die Fachbereiche Verkehr, Strassen, Betriebe, Abwasser, Kehricht, Friedhof, Raumplanung, Naturgefahren, Vermessung und Baupolizei. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Fachbereichsleiter/in Verkehr und Strassen
(Beschäftigungsgrad 100 %)


Ihr Aufgabenbereich:
Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für Aufgaben aus dem Fachgebiet Verkehr und Strassen wie zum Beispiel:
  • Projektleitung respektive Mitarbeit in Strassenbauprojekten
  • Baulicher und betrieblicher Unterhalt von Strassen, (Wander-) Wegen und Parkplätzen
  • Öffentlicher Verkehr
  • Öffentliche Beleuchtung
  • Verkehrsmassnahmen und Ausnahmefahrbewilligungen
  • Erarbeitung und Aktualisierung der Planungsinstrumente
  • Sekretariat in der Fachkommission

Wir erwarten:
Sie verfügen über eine bautechnische Grundausbildung (z.B. Tiefbauzeichner, Tiefbaupolier). Erfahrungen aus einer gleichen oder ähnlichen Funktion und/oder das Diplom als Bauverwalter/in erleichtert Ihnen die Arbeit wesentlich. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind gewandt im mündlichen und schriftlichen Umgang mit Privaten und Amtsstellen. Sie sind flexibel, arbeiten zuverlässig und selbständig und verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, dann passen Sie gut in unseren abwechslungsreichen Betrieb.

Wir bieten:
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Flexible Arbeitszeiten, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung sind weitere Vorteile.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier an die Gemeindeverwaltung Lauterbrunnen, z. Hd. Personalkommission, Gemeindehaus Adler, 3822 Lauterbrunnen

Eingabefrist: 10. Mai 2017
Für nähere Informationen steht Ihnen Peter Staub, Bauverwalter,
Telefon 033 856 50 70, gerne zur Verfügung