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Gemeindearbeiter 100%



Die Einwohnergemeinde Lauterbrunnen mit den Dörfern Lauterbrunnen, Wengen, Mürren, Gimmelwald,
Stechelberg und Isenfluh sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen

Gemeindearbeiter (100%)

Ihre Aufgabenbereiche:
Allgemeine Arbeiten in der Wegmeistergruppe Wengen wie Einsatz im Winterdienst, Führen von
Schneeschleuder und Gemeindefahrzeugen, Strassen- und Wanderwegunterhalt usw.

Wir erwarten:

  • Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt mit Schwerpunkt Werkhof oder abgeschlossene Berufslehre im Baugewerbe oder gleichwertige Ausbildung
  • handwerkliches Geschick, exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • gute Gesundheit, körperlich robust
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Führerausweises Kat. B
  • Bereitschaft zur Arbeit ausserhalb der geregelten Arbeitszeit (z. B. Winterdienst)
  • Wohnsitznahme im Arbeitsgebiet erwünscht

Wir bieten:

  • interessante, weitgehend selbständige Tätigkeit in kleinem Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personalreglement der Einwohnergemeinde Lauterbrunnen
  • 42-Stunden-Woche

Eingabefrist: 30. November 2018

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie die üblichen Bewerbungsunterlagen an die Personalkommission der Gemeinde Lauterbrunnen,
Gemeindehaus Adler, 3822 Lauterbrunnen. Für weitere Fragen wenden Sie sich an Peter Staub, Bauverwalter,
Telefon 033 856 50 70.


 

Fachbereichsleiter/in Tiefbau



Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Fachbereichsleiter/in Tiefbau (Beschäftigungsgrad 100 %)

Ihr Aufgabenbereich:
Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für Aufgaben aus dem Fachgebiet Tiefbau. Dieses umfasst folgende Themen:

  • Projektleitung respektive Mitarbeit in Tiefbauprojekten
  • Beurteilung von Bauvorhaben betreffend Gewässerschutz und Abfallentsorgung
  • Beratung von Bauherrschaften im Bereich Abwasserentsorgung
  • Aktualisierung und Umsetzung GEP
  • Aufsicht über private Abwasseranlagen
  • Sekretariat in der Fachkommission


In Abstimmung mit den Mitarbeitern kann das Aufgabengebiet auch den persönlichen Fähigkeiten angepasst respektive erweitert werden.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Bausektor
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Umgang mit Privaten und Amtsstellen
  • Erfahrungen auf dem Gebiet der bernischen Gemeindeverwaltung
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Diplom als Bauverwalter/in oder Bereitschaft, diese Weiterbildung zu absolvieren
  • Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Selbständie, lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle, interessante und vielfältige Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier an die Gemeindeverwaltung Lauterbrunnen, z. Hd. Personalkommission, Gemeindehaus Adler, 3822 Lauterbrunnen.

Für weitere Informationen steht Ihnen Peter Staub, Bauverwalter, Telefon 033 856 50 72, gerne zur Verfügung.