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Die Einwohnergemeinde Lauterbrunnen, mit den Dörfern Lauterbrunnen-Wengen-Mürren-Gimmelwald-Stechelberg und Isenfluh sucht per 1. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen

(Vollzeitstelle 80 - 100 %)

Ihre Hauptaufgabenbereiche:

  • Inkassowesen
  • Kreditorenzahlungen
  • Buchhaltungsarbeiten
  • Mithilfe beim Jahresabschluss
  • Arbeiten im Bereich Hundetaxe
  • Arbeiten im Bereich Tourismusförderungsabgabe
  • Arbeiten im Bereich Liegenschaftswesen

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Kaufm. Ausbildung
  • gute EDV-Kenntnisse
  • selbständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Sprachkenntnisse in D/F/E

Wir bieten:

  • selbständige und interessante Tätigkeit in einem kleinen Team
  • moderne EDV (Office Pro, GemoWin)
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personalreglement der Einwohnergemeinde Lauterbrunnen
  • gleitende Arbeitszeit
  • Weiterbildungsmöglichkeit (Fachausbildungen)

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Gemeindeverwaltung Lauterbrunnen, z. H. Personalkommission, 3822 Lauterbrunnen

Eingabefrist: 27. Juli 2018

Für nähere Informationen steht Ihnen Markus Eggler, Finanzverwalter, Telefon 033 856 50 62, gerne zur Verfügung.

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Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Fachbereichsleiter/in Tiefbau (Beschäftigungsgrad 100 %)

Ihr Aufgabenbereich:
Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für Aufgaben aus dem Fachgebiet Tiefbau. Dieses umfasst folgende Themen:
• Projektleitung respektive Mitarbeit in Tiefbauprojekten
• Beurteilung von Bauvorhaben betreffend Gewässerschutz und Abfallentsorgung
• Beratung von Bauherrschaften im Bereich Abwasserentsorgung
• Aktualisierung und Umsetzung GEP
• Aufsicht über private Abwasseranlagen
• Sekretariat in der Fachkommission

In Abstimmung mit den Mitarbeitern kann das Aufgabengebiet auch den persönlichen Fähigkeiten angepasst respektive erweitert werden.

Was Sie mitbringen:
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Bausektor
• Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Umgang mit Privaten und Amtsstellen
• Erfahrungen auf dem Gebiet der bernischen Gemeindeverwaltung
• Kenntnisse im Projektmanagement
• Diplom als Bauverwalter/in oder Bereitschaft, diese Weiterbildung zu absolvieren
• Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
• Selbständie, lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:
• Verantwortungsvolle, interessante und vielfältige Tätigkeit
• Flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit zur Weiterbildung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier an die Gemeindeverwaltung Lauterbrunnen, z. Hd. Personalkommission, Gemeindehaus Adler, 3822 Lauterbrunnen.

Für weitere Informationen steht Ihnen Peter Staub, Bauverwalter, Telefon 033 856 50 70, gerne zur Verfügung.