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Fachbereichsleiter/in Bauverwaltung
(Beschäftigungsgrad 100 %)

Das Team der Bauverwaltung der Einwohnergemeinde Lauterbrunnen ist für ein grosses Aufgabengebiet verantwortlich. Dieses umfasst die Fachbereiche Verkehr, Strassen, Betriebe, Abwasser, Kehricht, Friedhof, Raumplanung, Naturgefahren, Vermessung und Baupolizei. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Fachbereichsleiter/in Bauverwaltung (Beschäftigungsgrad 100 %).

Ihr Aufgabenbereich:
Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für Aufgaben aus dem Fachgebiet Tiefbau. Dieses umfasst folgende Themen:
• Projektleitung respektive Mitarbeit in Tiefbauprojekten
• Beurteilung von Bauvorhaben betreffend Gewässerschutz und Abfallentsorgung
• Beratung von Bauherrschaften im Bereich Abwasserentsorgung
• Aktualisierung und Umsetzung der Planungsinstrumente
• Aufsicht über private Abwasseranlagen
• Sekretariat in der Fachkommission

In Abstimmung mit den Mitarbeitern kann das Aufgabengebiet auch den persönlichen Fähigkeiten angepasst respektive erweitert werden.

Wir erwarten:
Sie verfügen über eine bautechnische Grundausbildung (z.B. Tiefbauzeichner, Tiefbaupolier). Erfahrungen aus einer gleichen oder ähnlichen Funktion und/oder das Diplom als Bauverwalter/in erleichtert Ihnen die Arbeit wesentlich. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind gewandt im mündlichen und schriftlichen Umgang mit Privaten und Amtsstellen. Wenn Sie über Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen verfügen, zuverlässig und selbständig arbeiten, passen Sie gut in unseren abwechslungsreichen Betrieb.

Wir bieten:
• interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit zur Weiterbildung

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier an die Gemeindeverwaltung Lauterbrunnen, z. Hd. Personalkommission, Gemeindehaus Adler, 3822 Lau-terbrunnen.

Eingabefrist: 20. April 2018
Für weitere Informationen steht Ihnen Peter Staub, Bauverwalter,
Telefon 033 856 50 70, gerne zur Verfügung.