Stöckli, beim Pfarrhaus Lauterbrunnen
3822 Lauterbrunnen
22. Apr. 2024, 19.45 Uhr - 21.15 Uhr
Gastlichkeit zuhause, in derr Kirche und im Gastgewerbe
Was veranlasst uns dazu, gegenüber anderen Menschen Gastfreiheit auszuüben, worin liegen die Grenzen und wie können wir inmitten der alltäglichen Herausforderungen eines Tourismus¬gebietes positiv bleiben? An drei Abenden erhalten wir wichtige Impulse durch unsere Referatsgäste. Es besteht genügend Raum für weitere Fragen und Diskussionen. Anschliessend gibt es Gelegenheit für ein Getränk und Ver¬pflegung. Wir freuen uns auf Sie!
Mo., 22.04.2024: Gastfreundschaft zuhause – wie bleibe ich eine gute Gastgeberin, ein guter Gastgeber?
mit Linda Hunziker & Susanne Schwarz
Wer einen Gast willkommen heisst, spürt die eine oder andere Erwartung. Die Referentinnen von h+s knigge, Bern berichten darüber, wie man gastfrei und doch authentisch bleibt, welche Vorurteile beim Betreuen der Gäste oftmals vorherrschen und auf welche Weise sich eine Gastgeberin auch abgrenzen kann.

Kontakt

ref. Kirchgemeinde Lauterbrunnen
Pfr. Markus Tschanz
markus.tschanz@kg-lauterbrunnen.ch

Website

Informationen

Anmeldung
keine

Zugehörige Objekte

Name
20240316_Frhling_Handzettel_A5.pdf Download 0 20240316_Frhling_Handzettel_A5.pdf