Hamschter Fanclub
Der Hamschter Fanclub unterstützt die Mundart Rockband Hamschter an den Konzerten und pflegt die Kameradschaft und Geselligkeit unter den Mitgliedern. Er setzt sich zum Ziel, mittels geeigneten Veranstaltungen den direkten Kontakt zwischen der Band und den Fanclub-Mitgliedern zu ermöglichen. Der Hamschter Fanclub ist unabhängig und entscheidet eigenständig, in welcher Form die Ziele des Vereins erreicht werden. Er ist politisch und konfessionell neutral.

Verein

Hamschter Fanclub
Postadresse:
Hamschter Fanclub
Marco Helfenfinger
Juraweg 8
2577 Siselen

Tel. +41 32 385 13 12
Website

Kontakt

Marco Helfenfinger
info@hamschter-fanclub.ch

Mitgliedschaft

Der Hamschter Fanclub besteht aus Aktiv- und Ehrenmitgliedern beider Geschlechter welche sich den Zielen des Vereins anschliessen. Beitrittsgesuche sind formell einzureichen.

Mitgliederbeiträge

Die Mitgliederbeiträge werden alljährlich durch die Mitgliederversammlung festgesetzt. Er beträgt zur Zeit CHF 30.00 pro Jahr.